Kommentare: 22
  • #22

    Hans (Sonntag, 18 Dezember 2016 12:37)

    Alle Achtung an die Betreiber der Website,

    schön strukturiert, alle wichtigen Infos abrufbar, so muss das sein!

    Liebe Grüße

  • #21

    Betrachter (Sonntag, 22 November 2015 19:55)

    Hat der Schreiber der aktuellen Nachrichten eine Rechtschreibschwäche? Ist ja unerträglich schlecht.

  • #20

    uli (Samstag, 28 Juni 2014 10:10)

    Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga.
    Grüße aus Rostock.

    uli

  • #19

    Henry (Sonntag, 27 April 2014 15:32)

    Gratulation! Leider sehen wir uns nächstes Jahr trotzdem nicht.

  • #18

    Thomas Röwer (Mittwoch, 19 März 2014 12:36)

    Werte TT-Sportfreunde des SV Grün-Weiss !
    Das TT-Team des TuS Pommern Torgelow bedankt sich für die erwiesene
    Anteilnahme und Spende zum Ableben unseres Abteilungsleiters Volker
    Wohlfarth.
    Wir haben die Karte mit Inhalt den Hinterbliebenen übergeben u. hoffen
    in Eurem Interesse gehandelt zu haben.
    Nochmals vielen Dank!

  • #17

    jule (Dienstag, 04 Februar 2014 08:28)

    Glückwünsch an Wolfgang zu seinem erneuten Landesmeistertitel!!

  • #16

    Robert Steinke (Samstag, 04 Januar 2014 18:06)

    Hi Jungs, erstmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 und herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Hinrundenleistung! Wir haben auch eine gute Hinserie gespielt und stehen zur Zeit auf dem 2ten Tabellenplatz. Habe leider keine Nummern mehr von euch. Wäre schön wenn Ihr mir die geben könntet! ! Schöne Grüße aus Nrw

  • #15

    Henry (Montag, 30 Dezember 2013 08:50)

    Glückwunsch Steffen, Glückwunsch Holger, Glückwunsch Jan zu den Erfolgen beim Doppelturnier.
    Allen anderen einen Guten Rutsch in 2014.

  • #14

    Besucher aus Nordstaffel (Sonntag, 13 Oktober 2013 10:23)

    Habe mal bei Euch geblättert: III. Mannschaft-Zielstellung - mit Torgelow mithalten!
    War da bischen Größenwahn dabei?

  • #13

    uli (Dienstag, 10 September 2013 13:03)

    kaum ist süd raus aus der ost-staffel und schon zieht ferdinandshof oben einsam seine kreise. ;)
    toller start. bin gespannt, wie's weitergeht.

    südliche grüße aus rostock

  • #12

    Henry (Sonntag, 08 September 2013 17:13)

    Tolles Ergebnis, weiter so. Glückwunsch.

  • #11

    tt-ferdinandshof (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:30)

    @ Wolfgang: Immer akkurat und 100%, so wie es sich gehört! Danke für den Hinweis. Mediterane Grüße.

  • #10

    Wolfgang Gehrke (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:39)

    Hallo liebe Tischtennisspieler aus Ferdinandshof,

    es ist immer eine Freude aus diese Internetseite zu schauen. Man liest doch meist etwas interessantes. Heute habe ich eine kleine Anmerkung, die wahrscheinlich etwas untergegangen ist. Unter Statistik und dort unter Aufstellung habe ich für die Bezirksligasaison 2008/2009 nur die Spieler der 1. Mannschaft gefunden. Da aber die 2. Mannschaft in der Saison 2008/2009 durch ihre Platzierung (Platz 3 und die 1. Mannschaft 5.) in der Bezirksliga den Aufstieg zur Landesliga gesichert hat, sollten doch diese Spielernamen nicht unterschlagen werden.

    Beste Grüße und einen guten Saisonstart wünscht

    Wolfgang Gehrke

  • #9

    Admin (Samstag, 20 Juli 2013 10:10)

    @ Thr: Es liegen keine Daten vor!!!?

  • #8

    thr (Samstag, 20 Juli 2013 08:52)

    Bitte die Kreisklasse VG-Süd aktualisieren.
    MfG

  • #7

    Elfenbein (Mittwoch, 03 Juli 2013 10:22)

    @ Admin: --zumindest wer keine Prüfungen mehr hat.

  • #6

    Admin (Dienstag, 02 Juli 2013 14:22)

    Gemacht! Schöne Ferien :)

  • #5

    Besucher (Sonntag, 02 Juni 2013 13:55)

    Btte die Mannschaften u. Aufstellungen aktuallisieren.
    Wo bleibt denn Lars Lewerentz?

  • #4

    Henry (Freitag, 19 April 2013 07:22)

    Immer diese Anonymität ...
    Mag aber was dran sein ...

  • #3

    Aufschlagspieler (Donnerstag, 18 April 2013 23:08)

    Lewerentz und Thiel zum TTC Greifswald?

  • #2

    Karsten (Montag, 25 März 2013 09:49)

    Hallo zusammen.
    Glückwunsch zu den beiden wichtigen punkten im abstiegskampf gegen die starken rostocker. Ohne mich klappt das ja anscheinend immer... vielleicht nehmt ihr mich ja nächstes spiel trotzdem wieder auf :p

  • #1

    uli (Samstag, 23 März 2013 12:41)

    Neue Saison, neue Seite. Naja, das passt nun bei der fast abgeschlossenen Spielzeit 2012/13 nicht mehr ganz. Machen wir es also andersherum: Alte Saison, alte Seite. Glückwunsch zum Facelift. Es ist gelungen.

    Grüße aus Rostock

    p.s.: Erster! :)